Satellite
Show on map
  • Day 9

    Von Aups nach Kölle

    August 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    So, nun das ganze anders herum. War wieder etwas aufgeregt, zumal ich ja eher old school bin und zb die bordkarte gern in Papierform habe. War aber mangels Drucker nicht möglich. Naja, dank mobiler Boardkarte bin ich dann doch durchgekommen. Meine Tante hat mich zum Flughafen gebracht, schön an der Küste entlang, und dort, beim Kiss ans Fly (kannte ich auch noch nicht) kurz geparkt und verabschiedet. In Blumenberg hatte Karsten für mich unser Auto geparkt. So musste ich nur in den Flieger und von Düsseldorf in die sbahn, hat schon was von betreutem Reisen 👵. Naja, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich da nicht noch was einbauen könnte. Wollte in Düsseldorf ne Fahrkarte nachBlumenberg ziehen. Die Bahn stand schon da und ich hatte 4 min Zeit. Also an den Automat. Ziel eingeben (Blumenberg).Dann muss man ja auf dem Sch.....automat über mind 5 Bildet/Seiten.Am Ende sollte ich 89 Euro zahlen. Also Abbruch und nochmal, hab dann mangels Zeit Kölner Hbf als Ziel eingegeben. Hat dann zwar 20,50 Euro statt 11,50 Euro gekostet, war mir aber dann egal. Hatte schon 1,5 Std Verspätung und die Nase voll.
    Es war eine schöne Zeit in Aups und hat mir gut getan. Hier nochmal ganz lieben Dank an meine Tante, es war wirklich schön 😗
    Read more