LDN

April 29, 2022 in England ⋅ ⛅ 12 °C

News: BIG BEN is FREE again.

Heute stand eine kleine Sightseeingtour auf dem Programm. Auch wenn die kleine Muschi nicht ganz so begeistert war, ist es trotzdem Pflichtprogramm sich das ein oder andere in dieser tollen Stadt anzuschauen.
    Nach dem Frühstück ging es als erstes zum enthüllten BigBen. Nachdem wir ihn mehrfach eingehüllt gesehen hatten, ist er nun endlich wieder frei.
    Anschließend haben wir uns noch Westminster Abby von außen angeschaut, wo königlich geheiratet wurde.
    Über die vollen Straßen von London sind wir über Horse Guards zur Downing Street 10 gelaufen. Mr. Johnson haben wir nicht gesehen, deshalb ging es weiter zur Queen. Vor dem riesigen Buckingham Palace haben wir die Queen's Guard
    in ihrer Paradeuniform aus roten Jacketts und Bärenfellmützen, die den Palast bewachen beobachtet. Zum Schluss ging es dann noch zur Tower Bridge.
    Ein Foto von der Crew durfte natürlich nicht fehlen.
    Ausgehungert ging es zum Fish&Chips essen. Den Covent Garden haben wir natürlich nicht ausgelassen & pünktlich zum Feierabend haben wir in einem coolen Pub noch ein Bierchen getrunken.
    Am Folgetag, wo Falk und Niklas irgendwo in Köln rumgestanden hatten obwohl das Ziel eig. Düsseldorf war, sind Bobbiii und ich noch etwas durch die Straßen geschlendert; die Carnaby Street ist hierbei sehr zu empfehlen.

Bevor es zum Flughafen inkl. Schienenersatzverkehr ging, gab es noch eine köstliche Viererkette; Shake Shack.

Wieder daheim, heißt es volle Konzentration auf Donnerstag, sodass ich hier noch einen weiteren Eintrag, erneut von Sevilla posten kann.

Daumen drücken & #aufjetzt Adler ! 🦅