• Day 44

BAD GASTEIN II.II

October 1, 2022 in Austria ⋅ 🌧 8 °C

Ein weiteres Highlight am Stubnerkogel ist der erlebnisreiche Felsenweg, der entlang steilere zerklüftete Felsbereiche führt. Danach ging es für uns auf die Hütte.
    Ein kühles Radler ( das wohl Beste #Gösser ) und ein super leckerer Germknödel mit Pflaumenfüllung und Vanillesoße.
    Unser Blitzerbild von der Hängebrücke konnten wir auch sichern.

Da wir die Bahn nach oben genommen hatten, liefen wir bis zur Mittelstation herunter.
    Der als Panoramaweg ausgeschilderte Weg, entpuppte sich als Matsch-Stein-Pfützen-Weg.
    Das Panorama war super, aber der Blick meist gesenkt, damit man den Berg nicht steil hinab kullert.
    Querfeldein hieß es dann irgendwann, weil wir uns das Ende herbei sehnten.
    Von der Mittelstation ging es mit der Gondel wieder runter.
    Ab in die Sauna. Abends gab es BBQ. Vorspeisen, Beilagen & Nachspeisen lagen aus & das Fleisch sowie der Hallumi wurden frisch auf dem Grill im Außenbereich zubereitet.
    ES WAR SO SO LECKER ! Das Fleisch butterweich & die Salate super gewürzt, der Schokokuchen ein Muss und das Mousse au Chocolate ganz schön betrunken.
    Vollgefuttert ging es auf‘s Zimmer & ins Bett. Keine Pre-HF-Party in der Discotheque.