• Day 299

KBV 🇹🇭 Tag 3

November 12, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

7:07 Uhr klingelte der Wecker.
    Nochmal beim Frühstück vorbei schauen & anschließen die Tasche packen.
    Dieses Mal nehmen wir die North Face mit, falls es wieder regnen sollte.
    Im Rucksack ist leider alles, ALLES, nass gewordene.
    Schnorchel 🤿, Handtücher & die Go-Pro in der Tasche ging es in die Lobby.
    Mit einem Cappuccino von gegenüber wurden wir pünktlich abgeholt.
    Am Hafen herrschte Massentourismus.
    Unsere Gruppe gefunden ging es zum Longboot.
    Unser Guide erklärte uns den Ablauf und dann ging es schon zum Red Rock.
    Hier war echt was los im Wasser. Viele Schnorchler, viele Schnorchler mit Schwimmweste und damit an der Wasseroberfläche paddelnd & super viele Fische. Weiße, Graue, Schwarze, Gelb gestreift und mit wildem Muster.
    Zweiter Stop war
    Super schöne Insel. Echt traumhaft. Aber auch wieder viel zu viel los ! Eine Schaukel hab es auch, die aber „schlecht ausgerichtet ist“ so Falk.
    Ein paar coole Aufnahmen von unter Wasser und aus dem Wasser konnten wir aber trotzdem machen. Hier gab es auch für uns Mittagessen. Grünes Curry mit Hühnchen und Reis, Glasnudeln mit Gemüse und Chicken-Wings.