KBV 🇹🇭 Tag 2

November 11, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Spotted:
    Die Spanier next to us, haben ein Bild geschossen, so nutzen wir die Gunst der Stunde haben haben unser erstes Polaroid Bild machen lassen. Angezogen mit festen Schuhen ging es weiter zum Klettersteig für den Viewpoint.
    Auf dem Weg zum Beach sind wir schon dran vorbei gelaufen & waren uns unsicher, ob wir es wagen sollen. Drei Schilder mit unterschiedlicher Aussage, standen vor dem Aufstieg. Nachdem wir einen richtigen Kletter-Dud gefragt hatten, ob wir dürfen, sind wir hochgeklettert.
    Der Weg hat nichts mit einem Trampelpfad zu tun. Es ist ein nicht ungefährlicher Kletterweg!
    Spaß hat es trotzdem gemacht. Ungeübt sollte man trotzdem nicht sein.

Oben angekommen, machte ein freundlicher Australier ein Foto von uns, lies seine Drohne steigen und es fing an wie aus kübeln zu schütten
    Der Abstieg war nicht ohne. Super Rutschig, lehmartig. Heil haben wir es aber nach unten geschafft.
    Voller dreck & völlig durchnässt haben wir uns am Strand noch einen Smoothie ( der bei falk in einer Kokusnuss drin war ) & einen Thai-Pancake gegönnt. „Den Pancake kannst‘s vergessen!“

Zurück ging es danach nach etwas Verzögerung zum Ao Nong Beach & dann fussläufig zurück zum Hotel.
    Duuuuuschen & die Dreckwäsche waschen.

Frisch ging es per Hotel-Shuttle zum Buchen der Tour für den Folgetag.
    Bei der coolen Dame mit Sidecut, Tattoo und Nickelbrille buchten wir die HONG ISLAND Tour.
    2400 Bht waren wir los und sind daher direkt Geld bei einer offiziellen Stelle tauschen gegangen. Weiter ging es zur, am Vortag, vereinbarten Massage. Im Hinterhof hatten wir beim zurücklaufen die Liegen und ein Schild gesehen. Sehr freundlich waren sie, als wir uns das Angebot anschauten, weshalb wir gleich einen Termin ausmachten.
    Auf einem „Anmelde“-Formular haben wir die Härte der Massage bestimmen & uns einen Duft für die Aromamassage wählen können.
    White Rose für Melanie & Jasmin für Falk.
    Härt: Middle !
    Nachdem uns die Füße gewaschen wurden, ging es in den zweiten Stock zur Massage. Ausgezogen & los ging es.
    Middel war mehr als ausreichend, der Duft war super, selbst der weiche schwabbel Bauch wurde massiert.
    Hierbei musste Melanie echt aufpassen, nicht laut los zuprusten. Kopf und Nacken ist echt nicht Melanie‘s Ding. Das tut höllisch weh, Falk empfand es als durchaus angenehm.
    Die anschließend Restaurantsuche gestaltete sich wie immer etwas schwieriger.
    Aber am Ende hatten wir vollen Erfolg in einem kleinen Rooftop Restaurant. Die Besitzerin war super lieb, das Essen sau lecker & der Drink beinhaltete Sprudelwasser. Wie versprochen viel das butterzarte Fleisch vom Knochen ab und das rote Curry war nicht ganz so scharf. Es war scharf aber lecker-scharf.

Zufrieden traten wir den Heimweg an & fielen um 23 Uhr müüüüde ins Bett.

Pick-Up Time: 8:30 Uhr