Joined February 2020 Message

Der Kreis schließt sich

October 29, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Wow - wie schnell doch sechs Monate vorüber gehen können. Zu Beginn hätten wir niemals gedacht so lange unterwegs zu sein. Auch wenn wir gerne mit Emilio durch die Gegend gefahren wären sind wir sehr dankbar, dass es so lange geklappt hat.
    Auf der Reise konnten wir sagen, so nördlich auf der Erde waren wir noch nie und auch so hoch waren wir noch nie. Wir hatten alles mögliche an Wetter, heiße Tage, Regentage, bitterkalte Nächte und trotzdem lieben wir das Dachzelt noch wie am ersten Tag und die Vorstellung heute Nacht in einen Haus zu schlafen ist bis jetzt noch ganz komisch.

Wir möchten uns bedanken bei Allen die uns auf der Reise begleitet haben und die den Block mit verfolgt haben 😊👋

DieViesers

danke, dass wir teilhaben durften :)

Lena Busson

Herzlich Willkommen zurück! Kommt gut an zurück in Deutschland, im Alltag, der euch wahrscheinlich schon ganz bald wieder einholen will, vor allem aber zehrt immer wieder und lange von den Erlebnissen und Erinnerungen aus diesen besonderen Monaten! Wir drücken euch in Vorfreude auf eine richtige live Umarmung! 😘😘

Willkommen zurück. Danke

Viel Wasser

July 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

In Dänemark machten wir noch 2 Nächte Stop auf einem Campingplatz bei Augustenborg. Da es die ganze Zeit regnete gibt es nicht viel zu erzählen. Anschließend fuhren wir direkt nach Lübeck. Hier gab es nicht nur das Wasser von oben sondern auch drum herum. Trotz schlechtem Wetter schien es ganz schön zu sein. Nach einem guten Kaffee im Café Marea und einem kurzen Spaziergang durch die Stadt ging es zum Naturcampingplatz Buchholz am... See. Hier haben wir uns sofort wohl gefühlt so dass wir direkt zwei Nächte blieben. Am Montag ging dann das große Organisieren mit Auslandskrankenkasse und Krankenkasse in Deutschland los, was uns fast den letzten Nerv kostete.
    Super glücklich waren wir dann bei gutem Wetter in Schwerin, nicht nur weil die Stadt herrlich war, sondern auch weil alles super geklappt hat.
    Endlich kann s richtig los gehen.

Doriana Hug

Geile Idee

Polen wartet 👍🙋‍♀️

Viel Schloß und der Camping?😁

Von der Nordsee zur Ostsee

June 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Mit Begeisterung verbrachten wir den Tag am Strand von Sankt Peter Ording. Feinster Sand und durch die Weite verteilen sich die vielen Menschen auch recht gut.
    Zur Übernachtung fuhren wir auf einen sehr entspannten Campingplatz an der Eider.
    Weiter nach Nortorf zu Besuch bei Niels mit einem schönen Spaziergang in der Umgebung.
    Um noch ein paar Erledigungen zu machen fuhren wir nach Neumünster, was man wirklich nicht gesehen haben muss und anschließend einen Ausflug zur Ostsee.

Martina Bösch

Boa. Deutschland ist so vielseitig.

Ich würde euer Gefährt auch knipsen 🤭

Doriana Hug

Gitarre 🎸 wieder am Start?

Lukas Wlodarek

Jop, Rock n Roll !

6/24/20Reply

... und wir sind weiter gefahren!

June 20, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Entlang der Küste bis nach Wischhafen. Dort nahmen wir die Elbfähre nach Glückstadt in Schleswig Holstein.
    Wir hatten Glück und konnten uns noch auf den mini Campingplatz am Norddeich quetschen für die kommende Nacht.
    Schön gelegen direkt hinterm Deich. Hier hat es uns direkt schon besser gefallen.

Nike Hawk

Hihi

Génial. Natur pur.

Alte bekante Lukas👍😄

Entlang der ostfriesischen Küste

June 19, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Ein weiterer Regentag an dem wir nicht groß was machen konnten haben wir im Auto und Zelt verbracht. Endlich konnten wir auch testen wie es klappt im Auto zu kochen.
    Hinterm Deich sind wir die gesamte ostfriesische Küste abgefahren, haben gruselige Campingplätze gesehen und ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Unsere nächste Übernachtung war dann bei Frau Franke und ihren Schafen in der Nähe von Jever.
    Bei einem Glas spanischem Rotwein haben wir abends noch die ostfriesische Mentalität erleben dürfen. Am nächsten Tag fuhren wir entlang des Jadebusens durch den Weser Tunnel bis nach Cuxhafen...

Gina Unverricht

Wem gehört denn der Hund? :))))

Clarissa

Trish gehört Frau Franke aber für den Tag war sie von uns adoptiert :)

Sieht super aus! :)

An der Nordseeküste

June 17, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Unser erster richtiger Campingplatz. Wir hatten Glück und konnten den letzten freien Platz buchen! Mit unserem Dachzelt sind wir unter den vielen dicken Womos und den Rentnern eine Attraktion.
    Klassisch Deutsch. Alles super sauber und top organisiert.
    Bei dem flachen Land bietet es sich hervorragend an Räder zu leihen und die Gegend per Zweirad zu erkunden.

DieViesers

Ich will auch.... 😍

Dariusz Wlodarek

Gibt gumi. 👍😄Der Hering ist gut!!!!

Määäh

Zoo Münster...

June 16, 2020 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

... und der Weg in den Norden.
    Nachdem wir länger als geplant in Münster geblieben sind und wir noch einen Zeitvertreib brauchten, sind wir in den Zoo von Münster gegangen. Dieser ist wirklich super schön angelegt und trotz des hohen Eintrittpreises einen Besuch wert.
    Da wir gelesen haben, dass die Nordseeregion zu den Gebieten mit dem am wenigsten Niederschlag gehört, haben wir uns entschlossen direkt bis hoch an die Küste zu fahren.

Yoga am Seil

Super,Affengehege ist auch mein Lieblingsplatz

Holger Kurtz

Vorbildlich, wie die Pinguine Abstand halten 👌

Münster läuft

June 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Unsere erste "Landvergnügen" Erfahrung haben wir gestern gemacht auf dem NaturOh Grundstück bei Gescher haben wir herrlich gestanden direkt am Fischteich. Die andere Camperin hatte ihren eigenen Weiher und wir haben leckeres Kräuterbrot bekommen.
    Heute haben wir den Tag über in Münster verbracht. Trotz Regen hat uns die Stadt gut gefallen mit dem riesigen Aasee.
    In den letzten 24 Stunden haben wir bestimmt 10 Hasen gesehen und 1000 Jogger. Die Münsteraner scheinen ganz schön sportlich zu sein....

Bruder Klaus und Ahrtal

June 10, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Von Romy ging es heute weiter über die Bruder Klaus Feldkapelle, welche wirklich sehenswert ist, weiter ins Ahrtal.
    Bei Altenahr spazierten wir einmal um die Ahrschleife bis uns der Regen total erwischte. Also schnell ins Auto und weiter zum nächsten Schlafplatz. Wunderbar gelegen mitten in den Reben. Nach einem kleinen weiteren Spaziergang und einem spontanen Abendessen im Restaurant wollten wir uns gerade Bett fertig machen als neben uns eine arabische Familie ihren Grill und sämtliche feine Sachen für den Abendschmaus auspackten. Mal sehen wann wir heute Nacht ein Auge zu machen können...Read more

Heike und Matthias Hug

Haha,Wetter wie in Neuseeland:)

6/10/20Reply

Fajny usmiec Schöne lechen