Hoch zum Krausbergturm

Eigentlich war eine Tagestour von Kaub nach Rüdesheim geplant, aber wie es manchmal so läuft, konnte ich erst ab Mittag starten und bin daher spontan auf die Ahr umgestiegen. Mit dem Zug ging es vonBaca lagi
Eigentlich war eine Tagestour von Kaub nach Rüdesheim geplant, aber wie es manchmal so läuft, konnte ich erst ab Mittag starten und bin daher spontan auf die Ahr umgestiegen. Mit dem Zug ging es vonBaca lagi
PengembaraSuperschön da
PengembaraImmer noch eine schöne Ecke
PengembaraSpannende Einblicke, zum ahrsteig habe ich mir auch schon verschiedene YT Videos angesehen :)
PengembaraEs lohnt sich und langsam kommen auch wieder mehr Touristen an die Ahr, aber es muss noch einiges saniert werden, was man gerade zwischen Walporzheim und Mayschoss sehen konnte. An vielen Stellen wird der Ahrsteig derzeit auf höhere Wege umgeleitet.
PengembaraJa das Ahrtal ist mir auch nur wegen der überschwemmung bekannt, fand es am anfang recht interessant. Aber je mehr man von der Katastrophe bzwm deren Folgen gesehen hat desto weniger anständig fand ich es dort wandern zu gehen, aber wenn es langsam wieder geht ubd man nicht als Schaulustiger durchgeht. Schreibe ich es mal auf die Liste. :)
PengembaraMittlerweile geht es wieder und die Orte brauchen ja auch den Tourismus. In den Orten waren die Weinlokale heute gut besucht. Es lohnt sich jedenfalls die Ahr auf die Liste zu setzen.