Satellite
Show on map
  • Day 31

    90 Mile Beach Holiday Park (5)

    July 16, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 30 °C

    Um 7 Uhr klopft es. Da ich aus dem Schlaf gerissen werde, kann ich nicht ganz orten, ob das Klopfen von vorn, oder von der Rückseite meiner rauchigen Cabin gekommen ist. Jedenfalls springe ich sofort aus dem Bett und werfe einen Blick aus der Tür. Da ich niemanden entdecken kann, lege ich mich mit der Vermutung, dass ich das Klopfen nur geträumt habe, wieder hin. Glen kann das so früh unmöglich gewesen sein, denke ich. Eine Viertelstunde später höre ich sein Auto, welches durch den kaputten Auspuff unverwechselbar ist. Hhhmmm...hat er vielleicht doch geklopft.

    Aber ich frühstücke​ erst mal in Ruhe und versichere mich anschließend bei Debbie​, ob Glen auch wirklich bei dem Grundstück ist, bevor ich dort hin fahre.

    Dort angekommen, schickt mich Glen zu Terance, einem der Teilnehmer, der regelmäßig in Australien ein paar Monate arbeitet, um dann in Neuseeland ein paar mehr Monate nichts zu tun. In Australien kann man wohl sehr viel Geld verdienen.

    Meine Tätigkeiten beschränken sich auf buddeln und Sachen hin und her tragen. Zwischenzeitlich nasche ich ein paar Mandarinen vom Baum hier auf dem Grundstück. Richtig lecker!

    Abends treffen wir uns alle nochmal im Restaurant. Wir Wwoofer machen uns die Reste vom Buffet vom Vortag warm, die wir uns gestern eingepackt hatten. Glen und Co essen, ganz überraschend, Burger.

    Nach dem Essen verabschieden wir uns, bedanken uns recht herzlich für die Unterkunft, das Essen und die Erfahrung und wünschen den beiden noch einen schönen Urlaub auf Bali.

    Debbie bietet uns noch an, dass wir auf dem Rückweg vom Cape Reinga nochmal kostenlos hier übernachten können. Gar kein schlechtes Angebot, da Julia und ich morgen zum Cape fahren wollten. Chiara war heute, wegen des schönen Wetters, schon am Cape und wird ab morgen auf einer Farm ein Stückchen weiter nördlich wwoofen.
    Read more