Satellite
Show on map
  • Day 39

    Übernachtungen am Sportplatz, Whangarai

    July 24, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 9 °C

    Wir fahren zurück nach Whangarei, da Julia der Kiwi-Familie einen erneuten Besuch abstatten möchte. Ich bin derweil auf der Suche nach einer neuen Woofing-Stelle, was sich dieses Mal als etwas schwieriger herausstellen soll. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, überlege ich mir mein Auto in die Werkstatt zu bringen. Meine Wahl fällt auf einen selbstständigen Mechaniker, der bei Facebook durchweg positive Bewertungen vorzuweisen hat. Leider ist sein Auftragsbuch ziemlich voll und der nächst mögliche Termin ist erst in über einer Woche. Egal, denke ich, da ich im Moment ja eh nichts zu tun habe.

    Ein wenig außerhalb von Whangarei befindet sich ein Parkplatz von einem Sportplatz mit öffentlichen Toiletten, der als kostenloser Campingplatz genutzt werden kann. Hier übernachte ich die nächsten paar Nächte.

    Morgens gehe ich Joggen und anschließend fahre ich ins Schwimmbad um einige Bahnen zu schwimmen, die Sauna zu benutzen und um zu duschen. Tolles Wellnessprogramm.
    Read more