• Day 10

Voidokilia Beach

June 3, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

Gestern in Gialova angekommen ganz kleiner Ort mit einem Camping. Haben zwar nicht Platz an vorderster Front aber mit Sicht auf‘s Meer. Heute morgen Wind still. Bereite mein Sup vor. Aber leider kam ganz schnell der Wind. Freude für die Surfer ect. Wir packen unsere Fahrrad und wollen zur Voidokilia Beach (Ochsenbauch Bucht) schön dem weg entlang schöner Strände. Wenige würden uns für den Camper gefallen. Nur darf ab Mitte April nicht mehr so im freien kampiert werden. Wir haben ja ein super Platz.
    Also weiter auf dem weg ,bis der Weg aufhört und nur Wanderweg ist. Sollte doch auch für uns mit dem Bike gehen. Hmmmm nur ganz kurz 🤪 danach wandern mit 🚲 bis zur Bucht über Stock und Stein Gestrüpp Dornen,zur guter letzt noch Sanddünnen. Wir wurden belohnt wunderschöner Ausblick. Wir genossen dieser Strand laufen später noch hoch auf den Fels. Um ganz oben die Bucht zu sehen.
    Später radeln wird über dem Damm zur unserer Kynuna nach Hause schön gemütlich 😀