Patras 🇬🇷mit Fähre bis Bari 🇮🇹

June 16, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 24 °C

Heute müssen wir leider nach Patras fahren zum einschiffen. Gestern entschieden wir das wir noch einen Tag mehr auf dem Platz bleiben da wir wirklich den Strand vor den Camper hatten. Uns doch sehr ruhig war. So genossen wir den Strand und unsere Camper Katzen noch. Am Morgen packen wir ruhig zusammen müssen erst um
    14.30 Uhr im Check in sein. Auf dem Weg gehen wir noch kurz uns eindecken mit Feta und Tzaziki. Natürlich sind wir viel zu früh im Hafen. Also essen wir zmorge-zmittag. Und legen noch etwas in unser beigeführen Betten 🤣und ruhen uns aus 🫶
    So jetzt sind wir auf der Fähre verstaut, für den Heimweg haben wir leider keine Camping erhalten. Wir haben eine Kombüse.Wir sagen 🇬🇷 auf Wiedersehen,wir sind sicher nicht das letzte mal mit unser Kynuna in 🇬🇷. Jetzt hoffen wir auf eine ruhige Fahrt. Und einen guten Endspurt. Wir gehen ungerne nachhause aber was sein muss muss sein. Wir freuen uns auf unsere Kinder und ihren Partnern Unsere lieben 2 Grosskinder und das 3 wo noch unterwegs. Wir sind gespannt auf den 🤰.natürlich auch auf unser schönes Zuhause ,inzwischen ist ja auch Sommer geworden und können es neben den etwas unangenehmeren wie Arbeit geniessen.