Infinitypool in love with Petronas Tower

April 26, 2019 in Malaysia ⋅ 🌧 28 °C

🚌 8:30 schön nach den morgendlichen Kaffee ging es ab zum Bus und Abfahrt nach KLCC Kuala Lumpur City Centre an sich einen angenehme Fahrt im komfortablen Bus ... wäre da nicht der Kaffee gewesen, der schon nach knapp 45 Minuten an die frische Luft wollte.... da nun die Strecke sehr kurvenreich war schien anhalten am Rand unmöglich. Nach rund 80 Minuten erlöste uns ein Mitfahrer aus der Reihe vor uns, der selbiges Problem hatte. Von da an war die Fahrt deutlich entspannter.
    In KLCC angekommen bezogen wir rasch unser Apartment mit schönen rooftop pool und entzückender Aussicht 😍
    Nach dem uns beim Waschen so manches an Wäsche entwendet wurde kauften wir etwas Nachschub in der Mall 👕
    Am Abend machten wir uns mit den Öffentlichen 🚞 vertraut und fuhren ins Zentrum mit völlig überfüllten Straßen. Auf dem Rückweg kamen wir nach einer kleinen Odyssee durch das an diesen Stellen „dunkle“ KL unbeschadet im Apartment an. Die Armut und „Reichtum“ sind in der Stadt immer wieder aufs neue erschreckend.
    Morgen gehts zu den Batu Caves und Moscheen Besichtigung