• Day 28

Von Kuala Lumpur nach Malakka

April 29, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

Früh morgens genossen wir noch eine Runde Schwimmen im Skypool 🐬 und packten anschließend wieder unsere Rucksäcke.🎒
    Heute ging es mit dem Bus für uns weiter in die Stadt Malakka. Als wir ankamen, standen wir bei unserer gebuchten Unterkunft leider vor verschlossenen Türen und wir hatten keine Internetverbindung, um den Gastgeber zu erreichen. Die Nachbarn beobachteten dies und boten uns sofort ihre Unterkunft an. 💴 Wir schauten uns diese auch kurz an, jedoch entschieden wir uns dazu, zu warten, bis die Türen von unserer gebuchten Unterkunft geöffnet werden. 🏨 Das Warten hat sich gelohnt, denn die Unterkunft ist sehr sauber und gemütlich. Außerdem hat uns der Gastgeber noch viele Tipps für die nächsten zwei Tage gegeben, unter anderem eine kostenfreie Stadtführung, an der wir morgen teilnehmen werden.
    Wir machten es uns ansonsten heute einfach mal gemütlich.🤗 zum Beispiel in der Reggaebar am Fluss von Malakka. ✌🏾