Einmal Kempinski...wieder Kempinski

May 3, 2019 in Indonesia ⋅ 🌙 31 °C

Was soll man sagen... tough day mit verdienter Entspannung 😊

Um 5 Uhr😱 morgens ging unser Flug von Singapur nach Bali😍 das heißt an ausreichend Schlaf war kaum zu denken.
    Hanna: „hoffentlich können wir dann schon einchecken in der neuen Unterkunft und hoffentlich ist es leise und sauber....“ Was Hanna nicht wusste, Christian hatte da schon einen Überraschungsplan geschmiedet. Die eigentliche Unterkunft heimlich umgebucht und dafür zwei Nächte im neuen Kempinski reserviert (02/19)
    Aber alles blieb geheim 😎
    Mit der Reise hat alles gut geklappt und wir sind um 7:30 in Denpasar gelandet. Da wir nun 35 Tage in Indonesien sind mussten wir das 60 Tage Visum kaufen, da kostenfrei nur 30 Tage möglich sind... perfekte Zeitplanung 😅 aber was soll’s.
    Im Taxi eingestiegen denkt Hanna noch immer es geht in die Sultans of swell Unterkunft, doch dann verplappert sich der Fahrer (der nicht verstanden hatte, dass er das Ziel was ich ihm ins Handy eingab NICHT VORLESEN SOLL)
    „So to Kempinski Apurva? Hanna sprachlos und voller Freude, Überraschung dennoch gelungen.

Die Anlage ist GIGANTISCH morgen machen wir mal ein follow me around, erste Eindrücke gibts schon heute.

Zum Glück war das Zimmer bereits um 9 Uhr hübsch hergerichtet und wurden zu unserem „honey moon“ beglückwünscht ;) ja als Hotelier kennt man die Tricks um kostenfrei ein Rosenset up und leckere Köstlichkeiten zu bekommen ;)

Wir ließen es ruhig angehen, nach der schmuddeligen Unterkunft erstmal Baden, im Meer schwimmen, im Pool schwimmen, Hotel yoga, wieder Baden und dann Roomservice... hmmm lecker war das 😋 Nun gehts hundemüde ins super gemütliche Bett:)