• Day 33

Entspannung pur

May 4, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 32 °C

Nach einer erholsamen Nacht schlemmten wir am Frühstücksbüffet. Es gab unglaublich leckere Köstlichkeiten und viele verschiedene Live Cooking Stations. 🍍🥥🍜
    Den Tag verbrachten wir ansonsten am Pool und am Strand mit Entspannung, schwimmen und Beachball. ☀️ 🏊🏼‍♀️ Am späten Nachmittag nahmen wir an einer Vinyasa Yoga Stunde teil und nachdem wir die Einzigen im Kurs waren, hatten wir sogar eine Privatstunde. Das war super, denn wir bekamen Partnerübungen gezeigt, die wir nun täglich üben möchten.🧘🏼‍♀️🤸🏼‍♀️
    Abends hatten wir vor in den Ort zu fahren, um in ein einheimisches Lokal zu gehen. Wir erkundigten uns nach Tipps an der Rezeption und einer der Mitarbeiter war sofort Feuer und Flamme. Es freute ihn so sehr, dass wir an den lokalen Speisen interessiert sind, sodass er uns mit dem Hotelshuttle kostenfrei zu seinem Lieblingsrestaurant bringen ließ. Ein ganz einfaches Straßenrestaurant mit super Lammspießen. 🍢 Ein wahrer Geheimtipp.🤗