• Day 29

Day 6 & 7: Entlang der Küste

November 5, 2021 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Es gibt unzählige wunderschöne Kaffees in Thailand!!! Sehr dekorativ und individuell. In Prachuap Khiri Khan auf der immigration konnten wir, gegen ein Entgelt, unser Covid Visa (60 Tage) bekommen. Es gab überall andere Aussagen dazu, aber jetzt haben wir unseren Stempel und können entspannt weiter Reisen. Die anderen Länder in Asien haben nach wie vor für Touristen zu.

Nachdem organisatorischen, ging es an den Strand zum austoben in die Wellen 🌊. Direkt am Strand haben wir auch ein schönes Hotel, natürlich wieder mit Pool für Philli, gefunden.
    Am nächsten Tag haben wir einen schönen Strandspaziergang gemacht und viele Muscheln für zu Hause gesammelt 😁 (diese sind seit ein paar Tagen auf dem Weg nach Hause).

Dann hieß es wieder Treppen steigen 😅
    Für "good luck" haben die boys es krachen lassen 🤞😆.
    Auf einem Markt hat Phil sich einen schönen Hut ausgesucht, steht ihm total gut. Den Einheimischen hat es auch gut gefallen.
    Phil wird soo oft fotografiert hier im Land. Irgendwann landet er bestimmt auf einem Magazin 😂