Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hong Kong, Ma On Shan

    October 1, 2016 in Hong Kong ⋅ ⛅ 26 °C

    Nachdem ich jetzt schon fast ein ganzen Monat in Hongkong verbracht habe. Habe ich mich bestens eingelebt und langsam geht das alltägliche, normale Leben los. Neben der vielen Zeit die wir hier in Klassenzimmern und in der Bibliothek verbringen, gibt es jedes Wochenende mehr als genug zu sehen und erkunden. Die Tage sind alle sehr gefüllt und an täglich 6 Stunden Schlaf gewöhnt man sich auch schnell. Hier ist immer irgendwas los, irgendjemand hat jeden Tag Geburtstag oder alle gehen schwimmen oder in Stadt. Umso schneller lernt man auf sich selber zu achten und zu wissen wo seine eigenen Grenzen sind. An den Wochenenden ist aber immer Zeit irgendwas komplett neues zu erleben. Alles in allem ist es schwer alles zu beschreiben, aber mein erster Monat hier in Hongkong war auf jeden Fall der aufregendste, lustigsten und interessanteste meines Lebens.Read more