Lage checken

August 1, 2021 in Belgium ⋅ ⛅ 18 °C

Als alles fertig war, hat natürlich erstmal der Magen geknurrt. Wir waren ja seit halb 8 unterwegs und außer einem kleinen Snack und Kaffee von der Raststätte gab es noch nichts. Also haben wir uns mal Richtung Stadt begeben und geguckt, ob noch alles an seinem Platz steht. 😁 Jecca war ja schon sehr oft hier, weil Oma Marga hier wohnt und 2018 waren wir schon einmal gemeinsam hier. Natürlich wurde dann auch direkt die erste Frituur unsicher gemacht. Endlich gab es nach zwei Jahren nochmal einen Bicky Burger und Fritten mit Stoofvlees. 🍔🍟

Jetzt, da die Grundlage geschaffen war, müssten natürlich auch mal die Cocktails am Strand auf ihre Qualität geprüft werden. Die erste Bar hatten einen kleinen Höhenflug und wollte 14 Euro für einen Cocktail oder 6 Euro für eine Cola. Also haben wir uns für eine andere Cocktailbar entschieden. Da mussten wir zwar unser halbes Leben auf zwei Getränke warten, aber sie haben geschmeckt. 🍹

Leider war das Wetter aber nicht auf unserer Seite und es fing an zu regnen. Da wir aber sowieso ziemlich platt von der Fahrt und den Aufbau waren, sind wir schon relativ früh zurück zum Campingplatz gegangen und haben den Abend dort gemütlich ausklingen lassen.