• Day 13

Last Ride to Chicago

July 26, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Es ging wieder über die Brücke zum Harley Museum. Hier hatten wir eine Führung nicht nur durch das eigentliche Museum sondern auch in die Spezial-Räume. Beeindruckend war das Regallager mit unzähligen Modellen.
    Im Museum war alles aufgereiht von den ersten Bikes von 1903 bis zu bekannten Bikes von Elvis und dem Chopper von Peter Fonda aus Easy Rider.
    Dann aber los Richtung Süden. Am Anfang eine Stunde über den unsäglichen Highway, dann durch Illinois bis Chicago über Land. Erwähnenswert eigentlich nur der Halt in Woodstock. Kai stellte noch mal Wurst, Käse und Brot raus. Unsere letzte Mittagsvesper am Van.
    Rein ins heiße Chicago, Bikes bei Eagle Rider abgegeben und ins Hotel Four Points in der Nähe vom Flughafen.
    Abends dann nach Downtown Chicago. Eine beeindruckende Stadt: Die Skyline mit dem Sears Tower vom Lake Michigan aus, die Häuserschluchten in denen das abendliche Leben pulst und besonders schön die Lichter am Chicago River und der Riverwalk.
    Ein toller Abschluss für eine Klasse Tour.