• Day 4

Eine kleine Erkundungstour

June 30, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Heute machten wir unseren ersten Ausflug. Nach dem frühen Frühstück ging es gleich zur nächsten Bushaltestelle/Sammelpunkt, wo wir von einem Tui Bus eingesammelt wurden und zum Puerto Rico, einem naheliegenden Minihafen gebracht wurden. Von hier aus ging es mit dem Boot weiter zum Puerto de Mogan. Der Transfer dauerte insgesamt etwas mehr als eine Stunde. Die Sehenswürdigkeit in Puerto de Mogan ist wohl der Wochenmarkt, der hier jeden Freitag stattfindet. Wir hatten zwei Stunden um über den Markt zu schlendern und uns den gebotenen Touristenkram anzuschauen. Der Markt ist allerdings so groß, dass man auch gut vier Stunden damit verbringen könnte. Anschließend ging es wieder zuerst mit dem Boot und dann mit dem Bus zurück ins Hotel. Pünktlich zum Mittagessen. Das Laufen in der Hitze über den Markt hat uns wohl mehr zugesetzt, als wir dachten. Also verbrachten wir den Rest des Tages im Hotel auf der faulen Haut :)Read more