• Day 144

Welcome to South Africa!

June 5, 2023 in South Africa ⋅ ☁️ 15 °C

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen!

Wir hatten einen turbolenten Flug nach Kapstadt. ✈️Mit einem Unwetter und 3 Stunden Verspätung, sind wir gegen Mitternacht am Samstag von New York nach Südafrika geflogen. 🇿🇦
    Ca. um 17.00 Uhr Ortszeit sind wir gelandet und konnten später unser Hostel in der Stadt beziehen. 🛌 Aktuelle Temperatur 10 Grad, Regen und Wind. Schock für uns zwei! 🥶
    Wir waren aufgeregt, da am Sonntag Vanessa und Victoria in Kapstadt gelandet sind. Endlich!👯‍♀️👯‍♀️
    Wir haben die Beiden am Flughafen abgeholt und sind in das neue Hostel eingecheckt.
    Nach einem gemütlichen Abend und vielen Gesprächen gingen wir ins Bett.

Am Montag in der Früh haben wir eine Free Walking Tour gemacht, um uns einen Überblick über die Stadt verschaffen zu können. 🌇Danach haben wir die Stadt auf eigene Faust erkundet. Wir waren in einer Einkaufsstrasse, am Meer und zum Schluss am Hafen. An diesem Tag haben wir einige Schritte zurückgelegt.

Nach dem Abendessen und einer Runde Jass ging es dann ins Körbchen.

Liebe Grüsse

Alessandra, Noemi, Victoria und Vanessa.