Durban

June 14, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 25 °C

Heute ging unser Flug nach Durban. ✈️Am Schalter angekommen, wurde uns verkündet, dass unsere Sitze aufgrund nicht bezahlen storniert wurden. Jedoch hatte Noemi die Zahlungsbestätigung, die Bestätigung des Fluges der Firma und gestern wurde eine erneute E- Mail mit den Fluginfos geschickt. 📧

Nach einer halben Stunde diskutieren, mit dem netten Finanzheini, haben wir herausgefunden, dass die Firma über welche wir gebucht haben, das Geld nicht an die Fluggesellschaft überwiesen hat. 💸💰Also haben wir mit dieser Firma über eine halbe Stunde telefoniert. Direkt bestätigten sie ihren Fehler. Doch konnten uns aus dieser Lage auch nicht helfen. Somit mussten wir erneut einen Flug buchen und erhalten hoffentlich unser Geld zurück. Noemi hätte zwar knapp eingeliefert werden müssen. 🚑Doch die Ladys liessen sich die Stimmung nicht vermiesen- wir alle nahmen es mit Fassnung und Humor. Schliesslich sind wir in Durban zur selben Zeit, mit demselben Flugzeug und - 500.- weniger auf dem Konto angekommen.
    Eine saftige Mail an das Unternehmen wurde auch verfasst. Drückt uns die Daumen.

Hasta Pronto Amigos!

Vanessa, Victoria, Alessandra und Noemi