• Day 255

Coron Island

September 24, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 29 °C

Hallihallo

Heute waren wir auf einer Bootstour zum Schnorcheln. 🤿
    Das Wetter war anfangs regnerisch, besserte sich aber im Laufe des Tages.🌞

Beim ersten Schnorchelstopp haben wir ein Schiffswrack gesehen. ⛴️
    Am Korallenriff angekommen wurden wir von einigen netten Meeresbewohnern begrüsst. Quallen. 🐙
    Daher fiel diese Schnorchelsequenz eher kurz aus. Wir alle wurden mehrfach gestreift von den Quallen - jedoch nicht tragisch.

Auf einer Insel hatten wir Lunch. Sehr gutes Essen! 🏝️
    Beim Zurückkehren aufs Boot hat Alessandra eine Koralle gestreift. Der Fuss zeigte direkt eine allergische Reaktion. Jedoch wurde sie direkt von einem schnuggligen Guide behandelt. Bald darauf war noch kaum etwas zu sehen. 🪸⛑️🩹

Nach einer letzten Schnorcheleinheit ging es zurück nach Coron. Es war ein schöner Tag.

Wir werden die nächsten drei Tage mit einem Boot nach El Nido fahren. Empfang warscheinlich nicht immer verfügbar.