• Day 331

Up in the Sky

December 9, 2023 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Aloha Amigos!

Heute um 11.30 Uhr wurden wir vor dem Hilton- Hotel von unserem professionellen Fahrer abgeholt. Wir fuhren eine Stunde in den Norden der Insel, damit der Spass beginnen kann.

Als wir ankamen, konnte der Spass beginnen - denn… wir sprangen in 4000 m.ü.M aus dem Flugzeug. 🤝

Spasstag!!!!

Zuerst wurde uns der Tandempartner zugeteilt und im Anschluss wurden wir auch schon vorbereitet. Nach der kurzen Instruktion sassen wir mit ca. 14 anderen Jumpern auch schon in dem kleinen Propelflugzeug, welches uns auf die 4k Höhe bringen sollte.

Während dem Flug wurde die seitliche Klappe aufgemacht, damit wir eine tolle Sicht aus dem Flugzeug hatten. Es war etwas windig.

Als wir die Höhe erreichten hiess es Jump Out & have Fun!
    Noemi sprang als 4 aus dem Flugzeug gefolgt von Alessandra.
    Da man keine Zeit hat nachzudenken, fällt der Sprung relativ easy aus. Du musst & ein Zurück gibt es nicht.

Wir waren 1 Minuten im freien Fall, danach wurde der Gleitschirm geöffnet. Wir hatten eine tolle Aussicht über das kristallblaue Meer, die vulkanartigen Hügel und die grüne Natur.

Ja. Wir leben noch, war cool. 👍🏻

Schöne Sunntag & warum aleggu. Wier geh anu Strand.