Uydu
  • Gün 344

Wier si deheimu

22 Aralık 2023, İsviçre ⋅ 🌫 2 °C

Hallo Zusammen!

Alles kommt irgendwann zu einem Ende! Somit auch unsere Weltreise 2023.
    Nach 344 Tagen, 21 Ländern und unzähligen Abenteuern sind wir am 22. Dezember pünktlich zur Weihnachtszeit in der Schweiz angekommen.

Wir beide hatten tollen Weihnachten mit unseren Familien und freuen uns nun gemeinsam mit ihnen ins neue Jahr 2024 starten zu dürfen.

Wir starteten unsere Reise mit voller Vorfreude.
    In jedem Land, welches wir in den letzten 12 Monaten bereisten, liessen wir ein Stück Herz zurück. Doch wir nahmen an jedem Ort, Erfahrung, Zufriedenheit, Glück, Energie, Liebe, Freundschaften, Erinnerungen und Abenteuer mit. Wir sind komplett.
    Die vollkommene Zufriedenheit hat uns erfüllt. Wir fragten uns in den letzten Monaten immer wieder, ob wir nicht etwas finden sollten, ob wir uns verändern sollten oder ob eine Eingebung passieren sollte.
    Nun wissen wir es. Wir haben nichts gesucht und doch so viel gefunden und mitgenommen.

Wir sind sehr glücklich, dankbar und noch etwas neben der Spur. Wir dürfen nun unsere Weltreise erstmals verarbeiten.

Wir sind euch allen so dankbar und sind stolz habt ihr alle hier unsere Reise mit uns verfolgt! Wir haben die beste Community!

Mersi!

Noemi & Alessandra