Satellite
Show on map
  • Day 21

    Eine Schifffahrt die ist lustig

    May 2 in Italy ⋅ ☁️ 16 °C

    und ev. auch schlimm, wenn man mit 2-3 Schulkassen auf dem Unterdeck zusammengepfercht ist , es draussen Bindfäden regnet und die spärlichen Ansagen auf italienisch sind und leider gab es, entgegen der Information keine Übersetzung. Und es gab nix zu sehen außer viel grünes Ufer ein alter Hafen und ne Schleuse. Nun ich weiß das Schifffahrten nicht so meines sind, aber danach freut man sich, auf den engen Bus, ganz allein. Die Übernachtung war ein Erlebnis es schüttete und trommelte auf dem Autodach das es mich oft weckte. Also viel hab ich nicht geschlafen. Do ist wieder billig Markt in der ganzen Stadt mit wirklich nicht so interessanten Dingen. Also in ich mit dem Rad hin und her und auch quer gefahren. Da sieht man schon mehr als zu Fuß. Leider gibt es keine Stadtführung, es gibt auch keine Konzerte, aber was es gibt und sehr reichlich, Bus Ladungen von Schülern jeglichen Alters die nicht nur die Stadt beglücken sondern auch s.o. die Bootsfahrt. Habe versucht rauszufinden ob es einen nationalen Schülerausflugstag gibt?Read more