Satellit
Visa på kartan
  • Dag 20

    Mantua

    1 maj, Italien ⋅ ☁️ 18 °C

    Üseliges Regenwetter deswegen dann die Entscheidung ich mache eine Balsamico Verkostung und schau mir dann Modena an. Vorsorglich alles eingepackt falls ich danach doch noch weiter möchte. Die Führung war wirklich interessant und natürlich auch eine Kaufveranstaltung. Und ich bin immer wieder erstaunt wie sparsam ich bin und dann überkommts mich. das gibt eine Einladung an alle, Risotto mit Balsamico. Danach wollte ich eigentlich Richtung Ferrara als ich feststellte das mein Personalausweis nicht mehr da war. Alles abgesucht, ich dachte mir schon das die Tusnelda vom Campingplatz ihn ev. mir nicht zurückgegeben hat. Meine Versuche anzurufen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also wieder zurückfahren. Der Eingang ist mit einer Tür gesichert, aber die junge Deutsche Frau die ich kennengelernt hatte stand auf einem Platz relativ nah am Zaun. Also gerufen und sie konnte mir aufmachen, aber es war niemand da. Eine Stunde später kam die andere Frau, eigentlich nett, war natürlich so wie ich dachte, die Karte lag noch bei ihnen. Keine Entschuldigung ,ich wollte eigentlich dann doch noch eine Nacht bleiben, aber dann kam die Aussage sie seien ausgebucht? Ja es gibt ein renn und Motor Festival vom 2 Mai an, aber der Platz ist riesig und ich wollte ja am nächsten Tag schon wieder weiter. Aber ich wusste auf Ben Rezensionen das es manchmal seltsam ist. Egal jetzt bin ich in Mantua wo es morgen auch regnen und Gewittern wird aber egal. Nach einem netten Gespräch mit der italienischen Politesse, hab ich den Platz gewechselt brav gezahlt bis morgen 9 :00 dann Mal schauen.Läs mer