Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 24

    Der schönste Platz

    5 Mei, Itali ⋅ ☀️ 21 °C

    Wird EV. Nur geschmälert von der Ankunft der Stecher. Bis jetzt mega viel Glück gehabt es ist das erste Mal und na ja ich steh am Po. Der Platz ist so ein Geschenk, nachdem ich 3 Tage nicht geduscht habe und mich gestern auch noch mit Sonnencreme einschmieren musste und es sehr warm war auf der Radtour, sehnte ich mich nach dem reinigenden und wieder belebenden nass einer Dusche. Also dachte ich , na gut dann auf einen Campingplatz. Aber irgendwann, ich brauche nur einen einsamen Spot, dann kann ich mein duschzelt auspacken und mit der kleinen Pumpe und warmen Wasser wäre es perfekt. Und dann fand ich diesen Spot umsonst kaltes Wasser und Strom, super schön gelegen,ruhig und geduscht bin ich jetzt auch, konnte das duschzelt gut aufstellen. Ich will hier gar nicht weg, 24 Grad, nette schwedische Nachbarn. Selbst meine Hängematte konnte ich aufhängenBaca lagi