Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 25

    Es nieselt

    6 Mei, Itali ⋅ ☁️ 18 °C

    Das Wetter ist sehr durchwachsen und 75 Prozent der Zeit nieselt es, es ist aber trotzdem recht warm. Also Radtour zuerst ziemlich langweilig, Nebenstraßen und flach ,dann aber richtig schöne Radwege. Bisschen Urwald mäßig, zugewachsen, cool, Meinen Bedarf an Proteinen kann ich mit den Insekten decken die mir der Fahrtwind zwischen 2 Kanälen und schwülen Wetter ins Gesicht bläst. Versuche den Mund geschlossen zu halten trotzdem wirklich schön! Ganz viele Mariendistel am Wegesrand, die Ernte erledigte sich schnell, Distel aua, soll aber gut für die Leber sein und die Blätter nach Artischocken schmecken. Das werde ich nicht herausfinden können, da ich meine eisernen Garten Handschuhe ausnahmsweise nicht mit hatte. 😉Baca lagi