Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 29

    Zweiter tag am Meer Comacchio

    10 maggio, Italia ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute morgen war ich ne stunde Sonnenbaden. Hier ist echt noch nicht viel los, aber es wird geschäftig auf den Ansturm vorbereitet. Überall werden hunderte von Sonnenschirmen eingesteckt, Wege gelegt, Sand geglättet etc. Wie gut das ich dann nicht da sein werde, echt gruselig. Als dann die bum bum Musik anfing,bin ich gegangen und habe,was wohl, eine Radtour gemacht. Hatte mir eine Tour von der App komoot genommen und es funktionierte nicht. Schon nach 6 km kam ich an eine Stelle wo es nicht weiterging. Also hab ich mir den Weg zum Teil selber gesucht, wirklich schön über den See mit dem Rad zu fahren , schmaler Weg links und rechts Wasser und ein paar Möwen. das waren mindestens 7 km. Aber dann wurde es echt mies, so viele Fliegen so das ich mir die Hand vors Gesicht halten musste, also hab ich einen anderen Weg gesucht. Mit einer kl. Fahre 500 m übergesetzt und dann wurde es schwierig. Einmal schickte mich die App auf eien recht guten Feldweg der aber nach 3 km einfach aufhörte. Also zurück, das andere mal landete ich vor einem gesperrten Gebiet, Trinkwasserversorgung. Nicht noch mal umkehren, also an der Seite mich durchgezwängt und gehofft das es keine videoüberwachung gibt. Am Ende dann nur Wiese und ein winziger Trammpelfad nach unten, verwegen das Fahrrad runtertergeschoben und siehe da, es gab einen Weg. Mit ganz vielen Gebäuden die Fischernetzte zum Wasser hin hängen hatten, wenn die alle fischen dann ist der Fluss leer.
    Dann noch ne Weile über eine von riesigen LKW sehr heftig befahrene Straße. Nach 5-6St. Wieder am Bus. Leider wird man von den Stechern aufgefressen, deswegen geht's morgen weiter.
    Leggi altro