• Start unserer Nordkap Reise

    17.–19. maj, Tyskland ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute Früh haben wir noch den Rest zusammen gepackt und in das Wohnmobil verfrachtet. Gegen 09:30 Uhr ging es dann los. Zuerst noch zur Tankstelle, da gab es den Diesel für 1,90,5 €, das ist um einiges günstiger als der letzte Tank für 2,28,9 €. Durch Stuttgart Richtung Heilbronn und dann nach Würzburg. Unser Stellplatz auf dem Weingut Schmitt in Bergtheim liegt ca. 20 km hinter Würzburg. Wir kamen bei Sonnenschein an und somit konnten wir das Mittagessen vor dem WoMo genießen. Anni hat Zuhause noch einen Kartoffelsalat und Fleischküchle gemacht, die brauchten wir hier nur noch kurz in der Pfanne warm machen. Nach dem Essen haben wir noch einen Spaziergang durch den Ort gemacht, hier ist absolut nichts los. Somit sind wir wieder zurück zum WoMo und lassen den Tag gemütlich zu Ende gehen. ..Læs mere