• Tag 7 noch in Wismar

    May 22 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute machten wir eine Radtour an der Küste entlang nach Boltenhagen. Auf der Strecken haben wir eine nette Strandbar mit frischem und geräucherten Fisch gefunden. Da es nach der Uhrzeit auch Mittag war, haben wir uns dort mit Bismarkbrötchen und einem kühlen Bier verköstigt. In Boltenhagen selbst sind wir nur hinter dem Damm entlang gefahren, da es auf dem Damm verboten ist und an dem Strand eine Kurtaxe von 3 € verlangt wurde. Den Rückweg nahmen wir über Klütz und dem Schloss Bothmer. Es war eine schöne Radtour mit über 60 km. Am Abend sind wir zum Essen in die Seeperle gegangen, Anni hatte eine leckere Scholle und ich einen Backfisch bestellt. Den Abend haben wir noch vor dem WoMo mit einem Gläschen Wein genossen.Read more