Satellite
Show on map
  • Day 35–66

    Januar 2024

    January 1 in Guadeloupe ⋅ ⛅ 27 °C

    Der Januar 2024 ist im Ganzen sehr schnell vergangen. Da sich langsam der Alltag mit der Familie eingespielt hat, erscheint die Arbeit auch manchmal nicht mehr als Arbeit. Dennoch freue ich mich auf die baldige Freiheit ohne Kiddis um mich herum und auf die anstehenden Abendteuer. Lasst euch überraschen! 🗺️🌎

    In der Zwischenzeit war ich viel im Fitnessstudio und beim Surfen. Seit gut 2 Wochen bin ich auch von einem Softtop auf ein Hardboard umgestiegen. Genauer gesagt auf ein Fishboard, was für Intermediates vorgesehen ist. 🏄🏼‍♀️ Trotz fast täglicher Blessuren (Schnittwunden, Seeigelstacheln, Prellungen - die Liste ist lang) liebe ich diesen Sport einfach sehr.

    Am letzten Wochenende waren wir zudem auf dem Katamaran einer befreundeten Familie eingeladen und haben die Karibik - die Inselgruppe Les Saintes - nochmal von einer anderen Seite kennen gelernt. Leider litt ich dabei ein wenig unter Seekrankheit, aber auch das habe ich gut überstanden. Nun sind auch schon die letzten 2 Wochen auf Gwada angebrochen…
    Read more