Satellite
Show on map
  • Day 3

    2. TAG sunrise & massage

    March 4, 2022 in Mauritius ⋅ 🌧 30 °C

    Heute morgen bin ich um 6 Uhr für den Sonnenaufgang aufgestanden. Da es leider sehr stark gestürmt und geregnet hat, war es nicht spektakulär, aber trotzdem sehr schön! Danach habe ich dann nochmal 4 Stunden geschlafen.. :)
    Um 11:30 Uhr hatte ich dann ein Meeting mit meiner Reiseleitung, um über mögliche Ausflüge und meinen Abflugtag zu sprechen. Danch ging es etwas essen und ab an den Strand. Ich bin heute etwas weiter gelaufen und hatte dort einen Privatstrand für mich alleine. Um 15 Uhr hatte ich dann einen Massage Termin und bin ins Fitnessstudio gegangen. Auf dem Rückweg vom Abendessen habe ich mich leicht verfolgt gefühlt... Stellt sich heraus ich bin nicht paranoid, sondern mich hat eine ebenfalls Alleinreisende Luxemburgerin angesprochen. Wir haben den Abend an der Bar bei der White Party verbracht und machen am Sonntag wahrscheinlich einen Ausflug in den Süden des Landes zusammen. Morgen muss ich früh raus, weil es auf einen sehr spannenden Trip geht. Eins meiner Bucketlist Ziele könnte mit etwas Glück morgen abgehakt werden!! 😇
    Ich bin total aufgeregt und versuche jetzt erstmal zu schlafen😊
    Read more