• Day 5

4. TAG waterfalls & 7 coloured earth

March 6, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 27 °C

Ich bin um 9:30 Uhr aufgestanden und mit Chloé gefrühstückt. Wir haben den Reiseführer durchstöbert und überlegt was wir heute machen. Es ging mit 2 Stunden Fahrt an die "7 coloured earth". Eine Stelle im Boden die aufgrund von vulkanischem Gestein sieben verschiedene Farben im Boden hat. Auf dem Weg haben wir an einem Aussichtspunkt im Black River Nationalpark angehalten und den Blick über die Berge ins Tal genossen. Es gab sogar einen kleinen Wasserfall. Wir haben außerdem Riesenschildkröten gesehen und den großen Chamarel Wasserfall. Gegen 16 Uhr sind wir dann zurück ins Hotel und haben den restlichen Nachmittag am Pool verbracht.
    Massisi, der Mann aus Botswana hat seinen Freundin den Antrag schon Mittags geamcht weil er zu aufgeregt war um bis abends zu warten🤣 Aber Violet, seine jetzt Verlobte hat uns direkt Bilder geschickt und wir freuen uns total für die beiden. Wenn alles glatt läuft und das Wetter mitpsielt, mache ich morgen endlich meinen Bucketlist Trip😍