Satellite
Show on map
  • Day 1

    Basel

    October 8, 2017 in Switzerland ⋅ 🌧 11 °C

    Sonntag, 8.10.17 & Montag 9.10.17
    So endlich ist es so weit. Meine zweite Reise ging endlich los. Dieses mal nicht alleine, sondern eine tolle Freundin kommt mit: Mary. Wir haben uns so lange darauf gefreut. Juheee🎉
    Um 5.30 Uhr trafen wir uns in Basel am Flughafen. Mein Daddy brachte mich an den Airport. Im Auto hat mein Paps mir gesagt, ich soll es geniessen und mir überlegen was ich machen will etc.. Es war eine komische Zeit in den letzten Monaten. Ich fühlte mich zuhause nicht mehr wohl und ich war nicht mehr ich. Ich weiss nicht ob ich von meinen Problemen davon laufe. Hoffe ich finde mich nun auf dieser Asien Reise.

    Kurz zu erwähnen bevor ich es wieder vergesse. Mary sagte: Swiss Wedges statt Swiss Watches, haha ich konnte nicht mehr :).

    In London konnten Mary und ich es immernoch nicht glauben, dass es soweit war mit unserer gemeinsamen Reise.
    Angekommen in London, hatten wir 12 Stunden Aufenthalt. Die gingen eigentlich noch schnell rum. Aber unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung, so flogen wir erst jm 23.00 Uhr abends ab.
    Da wir gerne Gin & Tonic trinken, soffen wir dies im Flugzeug. Wie ich bin - ein Tollpatsch - flog mein Becher mit Eis und Zitrone am Boden runter😂 - so wie es ist, nicht mehr gefunden unter unserem Puff zwischen den Beinen. Nach langen gefühlten Stunden mussten wir aufs Klo. Und tataaaa, wir fanden das Eis und Zitrone in den Schuhen von Mary. Der Flightanttendet bekam die Situation mit und lachte nur beschämt und sagte: You have Ice in your Shoes. Wir hatten so einen Lachanfall konnten aber nicht, da das ganze Flugzeug pennte.😂😂

    Endlich, Singapur wir sind da - Mary und ich, die Stadt darf sich auf uns freuen.
    Endlich im Hostel (Bohemian Chic) angekommen, was in Chinatown liegt, gingen wir noch kurz was Essen, es war auch schon 20.00.
    Mary bestellte Chicken Mushroom mit Reis, aber das Chicken sah aus, einfach bähhhhh😂😂 Ich hatte Beef.

    Im Hostel zurück, haben wir uns eingerichtet. Im Zimmer waren 2 Australier, 1 Japaner und Diego von Argentinien. So und dann endlich konnten wir normal Schlafen. Liebes Singapur, ich wünsche Dir eine Gute Nacht.😴
    Read more