U-Tiny Boutique

September 20, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

1. Tag: Ankunft in Bangkok. Die Reise war anstrengend, den Tag über haben wir eine Menge Schlaf nachgeholt. Leider hat es den ganzen Nachmittag wie aus Eimern geschüttet, gedonnert und geblitzt, so dass wir den wunderschönen Pool in dem wunderschönen Garten gar nicht nutzen konnten. Abends sind wir mit einem Taxi in eine Nähe shopping mall gefahren. da wir anscheinend die einzigen Europäer waren und ich auch noch ein ärmelloses Oberteil trug, wurden wir ziemlich angeglotzt. Unser Versuch, in dem foodisland zu essen, ist kläglich gescheitert. Zum einem gab es keine englischsprachige Karte, zum anderen sahen die Speisen allesamt sehr scharf aus, was für unsere vom Flugzeug essen angeschlagenen Mägen nicht das war. Zugegebenermaßen sind wir dann ganz europäisch in den kfc eingekehrt,nachdem wir keine Lust mehr auf weitere Experimente am heutigen Tag hatten. Also zurück mit dem Taxi und Hotel, wo wir uns (beobachtet von zwei äußerst reizenden, aber sehr stillen Teddybären) noch ein kleines Singha Bier gönnen. Wir sind von den Ereignissen der letzten Woche und der Reise noch so müde, dass wir heute sicherlich früh schlafen werden.morgen früh geht es dann zurück zum Flughafen und wir starten Richtung ko Samui.Read more