Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 52

Welcome to Thailand

21 Maret, Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Wir mussten am morgen früh aufstehen, 6:30 Uhr, damit unser Bus uns abholen kann (7 Uhr). Um 7:30 wurden wir etwas "hibelig", weil kein Bus da war und wir keinen Kontakt hatten um uns zu melden. Um 7:45 hat Larry die Hotline kontaktiert, der Bus ist praktisch im selben Moment zugefahren, yeeeah. 😂✌️

Die Fahrt zur Grenze nach Thailand hat ca. 2 Stunden gedauert, wir wurden abgeladen und nach der Grenzüberquerung von einem Van aufgegabelt. Danach ging es nochmals eine Stunde, bevor wir aus dem Van in einen Bus umsteigen mussten, welcher uns zum Fähren-Terminal brachte (eine weitere Stunde). Hier gab es ein Fried Rice (inkl. im Transportticket) und das erste Thaibier. 🔥
    Kurz vor 3 Uhr nachmittags fuhr die Fähre los in Richtung Koh Kood 😍 wir sind dann kurz vor 4 Uhr in unserem Homestay angekommen.

Die Insel ist recht ruhig, und nach einem Abstecher in ein Kaffee (hust hust), sind wir Duschen gegangen um uns fürs Essen aufzufrischen.
    Das Nachtessen war fantastisch, Curry Paneng mit Chicken + ein Junglecurry (war eher eine Suppe) haben wir uns geteilt. Der Reis war etwas viel haha, wir beide waren extrem voll danach. 🤪
    Baca selengkapnya