Wanderung auf den Diamond Head

March 12, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Vulcano # 1 ✅
    Der Wecker klingelt früh, wir haben den ersten Einlass-Slot gebucht und fahren mit dem Bus zum Eingang des Diamond Heads. Schnell noch eincremen und Wasserflaschen auffüllen und dann gehts los. Wie warm es so früh am Morgen schon sein kann, wenn man die ca 300 Stufen bis ganz oben geht 😅 aber der Ausblick ist es wert. Atemberaubend! Auf der einen Seite das Meer bis zum Horizont und auf der anderen Seite der Blick in die Vulkankrater und über Honolulu. Nach diesem sporty morning haben wir uns einen Strandnachmittag wirklich verdient! Die Sonne ist so stark. Wir haben keinen Schirm dabei und so suchen wir noch ein bisschen Schatten unter den Bäumen. Zu wenig. Der LSF 50 hält auch nicht was er verspricht, aber wir wollen dann sowieso zurück, weil wir abends noch ein bisschen durch Waikiki strawanzen wollen. Und wir haben Glück: es ist Honolulu Festival. Ein riesiger Umzug zieht durch die Straßen mit Gruppen von allen Vereinen aus Honolulu. Faschingsumzug 2.0😉 Der krönende Abschluss? Das überwältigendste Feuerwerk ever!Read more