Satellite
Show on map
  • Day 18

    Womo Stellplatz am Noor

    September 25, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

    Da uns schon um 7 die ersten Walker lautstark geweckt haben, stand ich schon um 8 Uhr wieder am Automaten des Stellplatzes. Er funktionierte immer noch nicht und das, obwohl zwei Womos den Platz verließen und auch bezahlen konnten. Seltsam.
    Erfreulicherweise fuhr in dem Moment der Mitarbeiter der Stadtwerke vor. Nachdem dieser die Etikettenrolle erneuert und den Automaten einmal durchgestartet hat, konnte ich endlich die Karte kaufen.
    Anschließend war ich noch bei Rewe gegenüber, was zum Frühstücken holen.
    Der Platz kostet 23€ die Nacht +3€/p Kurtaxe. Strom 50ct/kwh
    Das Versorgungshaus wird 2x am Tag gereinigt und ist hervorragend ausgestattet. Die Duschen mit Handbrause und ohne Automaten.
    Ich wasche gerade zum 1x unterwegs Wäsche. Die kostet auch was, aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, was. Es geht nach Zeit, 180min 2€, aber die Waschgänge brauchen eigentlich länger. Mal sehen, ob ich nachher zuviel bezahlt hab oder das wieder zurückgebucht wird. Zumindest macht das alles hier einen sehr guten und sehr durchdachten Eindruck.

    Natürlich hab ich zuviel bezahlt. Weil für den normalen Waschgang nicht genug auf der Karte war und ich dann einen viel kürzeren genommen habe. Wurde nicht zurückgebucht. Naja Lehrgeld. Vielleicht hat der nach mir dann jetzt was gut... Keine Ahnung
    Ich hab zumindest in ner guten Stunde wieder saubere Wäsche im Schrank.
    Read more