Satellite
Show on map
  • Day 7

    Arsenal und Bakerstreet

    June 1, 2016 in England ⋅ ☁️ 11 °C

    Liebe Blogverfolger,
    Heute wäre es fast passiert. Als ich mir das Emirates Stadium (Arsenal) von außen angeguckt habe und ein paar Bilder von mir und Henry machen ließ, wäre ich beinahe verletzt worden. Die Ursache war ein Nagel, der direkt in der dicken Sohle meines Schuhes saß. Dachte es wäre ein Stein und wollte gerade ein paar mal auf den Boden hauen, als ich irgendwie merkte, dass es doch kein Stein war. Mal wieder Glück im Unglück gehabt.

    Eine gefühlte Ewigkeit bin ich dann zwischen den Menschenmassen gelaufen, um zur Baker Street zu gelangen. Dort angekommen (Baker Street 221 b) habe ich Ewigkeit gebraucht, um in das Sherlock Holmes Museum hinzugelangen, weil es so voll war.

    Habe heute eigentlich nicht viel gemacht, aber bin total O.K. gewesen vom vielen Laufen.
    Read more