Satellite
Show on map
  • Day 44

    Electronic Daisy Festival

    July 8, 2016 in England ⋅ ⛅ 19 °C

    Dieser Festival war eher eine spontane Idee. Per Couchsurfing fragte ich 6 Personen an, zwecks einer Unterkunft. Ich bekam eine Absage (Mann) und eine Zusage (Frau). Die Frau erklärte mit zwar bereits Gäste zu haben, allerdings könnte ich in deren Garten campen.
    Der junge Mann, der mir erst eine Absage gegeben hatte, da er bereits einen anderen beherbergte, kontaktierte mich nochmal. Er meinte nur, er würde gerne mit mir zum Festival gehen und sage dem anderen schnell ab. Ich nahm seinen Vorschlag an und sagte auch meiner ersten Gastgeberin ab.

    Der junge Tschche war sehr mega entspannt. Er war das totale Gegenteil von mir. Machte sich um nichts Sorgen und hatte so eine "Who cares"-Einstellung.
    Wir lernten uns Freitag kennen und gingen Samstag dann zum Festival. Es war echt ein riesiges Festival mit 4 Stages. Es war echt super cool, auch wenn ich es irgendwie nicht genießen konnte, da ich nicht so richtig entspannen konnte. War gerade noch auf dem Fahrrad und dann auf einmal warst ich mitten auf einem riesigen Festival.
    Haha, als das Festival zu Ende war stimmten alle auf dem Heimweg noch "Will Gregg is on fire" an ;-)
    Read more