Adrian's 22. Birthday

March 22, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 12 °C

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch feiern wir zusammen mit Adrian in seinen 22ten Geburtstag rein. Es ist ein spaßiger Abend.

Wir machen Witze, das es schon spät ist und wir müde sind und daher vor 12 heute ins Bett wollen. Es halten aber dann doch alle durch. Heimlich wurden Luftschlangen und Partyhütchen unter dem Tisch verteilt. Der Countdown wird runtergezählt 10.. 9... 8... 2.. 1 und wir singen ihm ein Ständchen. Bei 1 hat sich jeder sein Hütchen aufgesetzt und Adrian mit einer bunten Luftschlangen beworfen.

Nachdem ihm alle um den Hals gefallen sind steht noch der Test aus, ob Adrian mit seinen nun 22 Jahren genug Puste hat, um 22 Kerzen auszublasen. Er erledigt diese Aufgabe mit Bravour.

Der selbstgekaufte Schokokuchen schmeckt prima. Abgerundet wird das Partymenu von einer Flasche Neuseeländischem Sekt.

Wie viel Spaß man an Schokokuchen haben kann, sieht man auf den Bildern. Und Dani (Brudi) wir haben da ja auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Erinnerungen an Silvester in Murau kommen hoch. 😂