Uydu
Haritada göster
  • Gün 4

    Tag 1 in Marseille

    6 Mayıs, Fransa ⋅ ☁️ 16 °C

    Hey ihr und vor allem hallo Oma,
    Hier kommt mein „gibts denn nichts Neues aus Frankreich?!“:
    Leona und ich sind gestern Nachmittag angekommen. Thomas (bitte französisch ausgesprochen lesen) - Leonas Freund - ist noch bis Samstag verreist, deshalb sind wir jetzt noch alleine. Die beiden haben eine total tolle Wohnung mit rieeesigem Garten! Gestern haben wir nur noch gechillt, gegessen und eine Serie geschaut und haben uns dann in das enorm große Bett gekuschelt. Heute musste Leona in die Schule und ich bin mit ihr um 6:30(!!!)aufgestanden und hab dann mehr oder weniger Uni gemacht.
    Mittags bin ich in einen Supermarkt gegangen. Anton und Johanna ihr wärt stolz auf mich!! Ohne Nawi hab ich hin und zurück gefunden (naja auf dem Rückweg hab ich einmal ganz kurz geschaut, aber nur um ganz sicher zu sein). Heute Nachmittag waren wir im Park mit den Hunden. Das war total schön und man hatte eine super Sicht auf Marseille. Jetzt hat Leona Orchesterprobe, wo ich gerade in der Ecke sitze. Morgen gehen wir wahrscheinlich kiteeeeen. Ich freu mich!

    Aktueller Shotstand, weil deutsch geredet wurde:
    Malina: 9
    Leona: 10
    —> wir haben jetzt abgemacht, dass wir über emotionalen Kram auf deutsch reden dürfen
    Okumaya devam et