• Erste Schritte

    July 11, 2024 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    Mein erster Schritt beginnt jetzt! Ich sitze gerade zusammen mit Lilly und Paul (Lillys Freund) im Flieger nach Rom, wo wir die erste Nacht als Zwischenstopp verbringen werden.
    Meine letzten Tage waren ehrlich gesagt nochmal echt aufregend und ein ganz schönes auf und ab von Gefühlen:
    - Ich hab meine Bachelor Arbeit in 3 Wochen fertig geschrieben und war dafür jeden Tag mit Johanna in der Uni, was dadurch echt schön wurde!
    - Ich musste aus meiner Wohnung ausziehen und hab sie Tessa als Zwischenmieterin gegeben*
    - Ich war das Wochenende auf Chorfahrt und
    - Ich musste Mich nochmal von meiner Familie und meinen Freund:innen verabschieden.
    Vorallem das Verabschieden von meinen beiden Neffen war ganz schön hart und vielleicht floss die ein oder andere Träne.

    *Wir haben gestern zwei Sexworkerin, die die ganze Zeit ihre Brüste gewackelt haben und arrrrrriba gesagt haben, vor meiner Wohnung gesehen. Die beiden haben Tessa gefragt, ob sie sie buchen will und Tessa, höflich wie sie ist damit sie keine Sexworker beleidigt, meinte nur: „Ne danke. Sehr nettes Angebot, aber vielleicht ein anderes Mal“. Danach haben wir die aus dem Fenster beobachtet und die haben uns erwischt. PEINLICH🙃🫠

    „Sie haben ja Nerven“ meinte die Frau aus dem Bürgeramt, als ich mir heute noch schnell einen internationalen Führerschein ohne Termin besorgt habe. Dann ging’s noch schnell zu Rossmann. Tessa ist mir mir hin und her gefahren damit wir noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen können.

    Am Flughafen angekommen hat Paul sich sehr gut um uns gekümmert und erst ein Bierchen und dann noch eine Flasche Prosecco für 6€ besorgt, auch wenn wir das Öffnen der Flasche scheinbar nochmal üben müssen (buuum- shit - Korken gegen Malinas Kopf, sprudelsprudel - schlüüürf)

    Jetzt hab ich ein ordentlichen Schwips! Ohh, das wird ein guter Flug!
    Read more