- Vis reise
- Legg til bøttelisteFjern fra bøtteliste
- Del
- Dag 122
- søndag 1. september 2024 19:22
- ☁️ 28 °C
- Høyde: 14 m
ThailandBan Talat Nua7°53’2” N 98°23’18” E
Phuket
1. september 2024, Thailand ⋅ ☁️ 28 °C
Sprüche des Tages
Wir geizen am falschen Ende Malina
Life is like a roadtrip. Enjoy each day and don’t carry to much
Hii,
Ich bin gerade in Phuket und das erste Mal seit knapp 2 Monaten alleine. Ganz schön komisches Gefühl ehrlich gesagt!
Die Zeit mit Johanna war so unglaublich schön! Wir haben so unglaublich viel geredet, reflektiert (jaja ich weiß, das ist mein Lieblingswort) und gelacht. Wir sind Mega zur Ruhe gekommen und haben gleichzeitig so unglaublich viel erlebt und das aller beste aus 2 Wochen gemacht. Das wird mir ganz schön fehlen! Auch wenn ich ganz sicher bin, dass sie jetzt eine sehr schöne Zeit in Indonesien haben wird!
Danke für alles Jojo!
So jetzt mal zu den letzten 3 Tagen in Phuket:
Über Phuket habe ich vorher eigentlich nichts gutes gehört. Total touristisch, überladen und hässlich. Aber na gut, nicht ganz ohne Vorurteile wollten wir uns jetzt mal unserer eigenes Bild machen.
Dadurch, dass wir zur Regenzeit - also zur nebensaison- hier sind, ist es auf jeden Fall nicht voll! Wir haben uns ein schönes Hotel in der Altstadt geholt (das mit den schönen Hotels muss jetzt leider wohl auch etwas (nur etwas @oma und Opa) runterfahren.
Dann haben wir uns ganz Gen Z mäßig an Tiktok und Insta gesetzt um rauszufinden, was wir hier schönes machen können. Für uns gabs dann erstmal ein Bierchen und sehr leckeren Falafel Burger! Den Sonnenuntergang haben wir uns dann auf einer Rooftop bar angeschaut. So sieht Phuket schon um einiges schöner aus! Dann haben wir ein Happy Hour Angebot gesehen und konnten unserem neuen Lieblingsgetränk - Maracuja Mojito - nicht wiederstehen. Johanna hatte total nette Gespräche mit 2 Engländerinnen und ich hab mich sehr nett mit dem Barkeeper unterhalten. Danach hatten wir umso mehr Lust noch weiter ‚feiern‘ zu gehen. So ging’s dann in die nächste Bar, wo wir total schöne Livemusik gehört haben. Wir haben die Sängerin so angefeuert, dass sie sich zu uns dazu gesetzt hat :) irgendwann wurde es dann doch spät und wir haben auf dem nachhause Weg noch einen super leckeren Burger gegessen! jammmiiiiii
Zuhause angekommen haben wir gemerkt, dass wir noch gar nichts verbotenes auf unserer Reise gemacht haben. Deshalb ging’s dann Schwups di Wups um 4 Uhr nachts nackt in den Pool! Hat sich gelohnt!
Nachdem wir am Folgetag etwas rumvegetiert haben, sind wir dann auf einen wunderschönen Nightmarket gegangen. Das war bis jetzt mein Lieblings Markt! Total persönlich, nicht zu überladen und die perfekte Mischung aus Schmuck, günstigen Leckereien und Livemusik. Wir haben soo viel neues Essen ausprobiert. Richtig lecker war das! Danach ging’s noch kurz zu Poupee (die Sängerin) in eine Bar. Das war ein richtig schöner letzter Abend! Während Johanna gepackt hat, haben wir dann noch nochmal unsere Trip Revue passieren lassen und den 3. Teil von die Bestimmung angefangen. Wie bei jedem Teil bis jetzt bin ich immer eingeschlafen, sodass ich keinen Film wirklich geschaut habe und Johanna mir jedes Mal eine Zusammenfassung geben musste.
Tschüss Johanna ♥️Les mer











Reisende
Wow!!
Reisende
Tolles Bild
Reisende
wie furchtbar 😵💫🫠😂😭