Muyuna Lodge - day 3

November 25, 2021 in Peru ⋅ ☁️ 23 °C

Heute hat der Tag beim Frühstück mit einem Schreckmoment begonnen. Ich habe mich mit einem sehr netten Mexikaner unterhalten, daneben saß eine recht füllige junge Frau. Die stand plötzlich auf, zog ihre Hose runter und zum Anschein kam ihr String Tanga mit einem gigantischen Hinterteil - so in etwas die Größe des halben Mount Everest 😳😳😳. Sie erklärte dem Mexikaner im Detail, wo sie von Mosquitos heute Nacht gestochen wurde. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber das Frühstück war in dem Moment für mich beendet.
    Am Vormittag haben wir dann einen tollen 4-stündigen Hike durch den Regenwald gemacht - mit Abenteuerkomponente: durch den Morast mussten wir uns „Brücken“ bauen, d.h. Machete raus und kleinere Stämme abholzen, auf denen man dann durch das Wasser balancieren muß. Nicht daneben treten, dann kann man schon mal zwei Meter im Morast versinken. Nicht gut, Dr. Jones, zumal sich da auch Aale tummeln, die bei Kontakt bis zu 400 Volt absondern ☠️. Finally we made it und kamen am Stück mit klitschnassen Schuhen und Hosen wieder zurück ins Camp. Das war fast so schön, wie der SWCP @Stephanie 😘😘😘. Ganz nach Papas Geschmack 😊. Auf der Hinfahrt haben wir noch eine seltene 5 Meter lange Anaconda-Schlange entdeckt, die friedlich im Schilf vor sich hin verdaute.