• Day 32

Auch die schönste Reise geht mal zuend…

December 21, 2021 in Peru ⋅ ☁️ 19 °C

Nach den Anden – Highlights der letzten Tage geht es nun 260 km auf der Panamericana zurück nach Lima. Leider erwischt es kurz vor dem Ziel auf der Autobahn noch unseren österreichischen Mitstreiter, der in ein scharf bremsendes Auto aufgefahren und gestürzt ist. Glücklicherweise ist er mit einem blauen Auge und ein paar Schürfwunden davon gekommen, das Motorrad ist jedoch ziemlich Schrott. Wir genießen den letzten Tag ganz entspannt in Lima, führen einen PCR Test mit einem fliegenden Motorraddoktor im Hotel durch und sind heute am Abflugtag noch auf einen Abstecher nach Barancas gefahren, das ist der an Miraflores grenzende Stadtteil, in dem eine aktive Künstlerszene und viele gute Restaurants sind. So lassen wir zum Abschied die Tour mit einem hervorragenden Mittagessen mit Blick auf den Pazifik ausklingen. Nun bin ich auf dem Weg zum Flughafen und freue mich natürlich riesig, euch wieder zu sehen und zusammen Weihnachten zu feiern. Es war eine tolle Tour mit ganz vielen neuen und bereichernden Eindrücken. Vielen Dank, dass Ihr dabei ward und die Bilderflut so geduldig ertragen habt. Damit endet der Peru-Reiseblog. Bis bald !Read more