Satellite
Show on map
  • Day 45

    Von Picton nach Wellington 2. Teil

    March 11, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

    Dann war es soweit. Ich fuhr überpünktlich zum Check-in für die Fähre, Auslaufen 19.15. Na ja........ich stand als erste da und wartete geduldig in meinem Auto. Dann um 18.40 bekamen wir die Bordkarte und durften uns in die Reihen stellen um auf die Fähre zu fahren.
    Dies wurde dann zu einem kleinen Geduldsspiel. Unterhaltung geboten wurde mir von einem Gewitter, einem Regenbogen, Lastwagen die vorbei fuhren und das Trommeln des Regens auf dem Autodach.
    Mittlerweile wurde es schon Dunkel......und.........endlich so um ca. 21.15 Uhr durften wir auf die Fähre. Ein Erlebnis so zwischen Lastwagen und Wohnmobilen seinen Standplatz zu bekommen.
    Auf Deck 7 durften wir uns aufhalten. Ich stieg aber hoch auf Deck 10 um den Hafen be Night zu sehen.
    Etwas essen und im Bordkino Dschungelbuch anschauen. Zwischendurch geschlafen war Wellington um 01.30 Uhr in Sicht. Das Ausschiffen ging sehr schnell, so dass ich meine Unterkunft um 02.30 Uhr erreichte.
    Nur noch schlafen...........
    Read more