Satellite
Show on map
  • Day 45

    Citytour in Wellington

    March 11, 2023 in New Zealand ⋅ 🌙 16 °C

    Nachdem ich morgens um 03.00 im Bett war (Verspätung der Fähre) und tief geschlafen, erwachte ich um 07.00 wieder, drehte mich noch Mal und dann endlich um 10.00 kroch ich aus dem Bett. Einige Zeit später machte ich mich auf in die City von Wellington.
    Ein kleines Abenteuer war schon die Suche nach der Bushaltestelle. Bauarbeiten, verschieben der Haltestellen🫣. Gefunden und gewartet. Dann kam der Bus.......,...aber ich auf der falschen Seite. Irgendwann ging es los. Die Busfahrt dauerte ca. 45 Minuten und war schon eine Stadtrundfahrt.
    Eigentlich wollte ich ins Nationalmuseum, war aber noch so groggi von der kurzen Nacht, dass ich beschloss einfach mal durch die City zu streifen.
    Wieder viel tolles gesehen. Das Museum besuche ich beim nächsten Neuseeland Besuch.
    Dann die Mitteilung, dass Manuela, Lutz und Raphael (Radtourcrew) um 18.00 Uhr auf dem Top 10 Holiday Park eintreffen und übernachten, freute mich sehr.
    Wir haben gemeinsam gegessen, getratscht und gelacht. Danke für den schönen Abend 🌟
    Read more